Aktuelles

Am 11. November fand in der Werfthalle in Göppingen die 10. Bildungsmesse statt. Tausende Besucher und 140 Aussteller waren auf der Bildungsmesse vertreten.

Am 9.September fand in der Sporthalle „Am Schwanenteich“ in Mittweida die Ausbildungsmesse „Schule macht Betrieb“ statt. Über 1600 Besucher wurden gezählt, mehr als im Jahr zuvor.

Stellenangebote der Schiettinger -  Gruppe

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen qualifizierten Fachkräften. Bewerben Sie sich!

März 2017, die all jährliche Verleihung des renommierten EFIA (European Flexographic Industry Association) Awards fand während dem Gala Dinner in Birmingham NEC statt. Die Wellpappe Auerswalde KG wurde mit einem Gold Award ausgezeichnet.

Die deutsche Schiettinger - Gruppe stellte ihre umfangreiche Produktpalette bei der „Packaging Innovations“ am 26. & 27. April 2017 vor. Mehr als 4700 Fachbesucher kamen nach Zürich zum Branchenevent „Verpackung & Logistik“.

Dritte Auszeichnung in Folge!

Zur 97. World Packaging Organisation-Vorstandsitzung trafen sich die Mitglieder in der Woche am 14.11.2016 in Wien. Die zahlreichen Einreichungen aus 35 Ländern zum „World Star Award 2017“ beurteile die Jury in dieser Zeit. Unter den internationalen Preisträgern befindet sich das Göppinger Stammwerk der Schiettinger-Gruppe die Fr. Schiettinger KG. 

Die Verpackung „Majestic - Power de Filtration Master“ überzeugt bei dem FlexoTech International Print Award 2016 in der Kategorie „Wellpappe Post Print (C Welle)“. Die Preisverleihung fand am 13. Oktober 2016 in London statt. Die Jury zeichnete die Einreichung der Wellpappe Auerswalde KG mit einem Gold Award aus.

Zum 20. Pro Carton ECMA Award wurden am 15.09.2016 die Preise im festlichen Rahmen des ECMA-Kongresses in Cannes verliehen. Das Göppinger Stammwerk der Schiettinger-Gruppe die Fr. Schiettinger KG war unter den Preisträgern.

Umfangreiche Verpackungslösungen

Am Mittwoch, den 7. September 2016, fiel um 18.30 Uhr zum 11. Mal der Startschuss für den Firmenlauf in Chemnitz. Mehr als 7.300 Läufer aus über 600 Firmen waren mit am Start.